Eva-Maria Schork

Qualifikationen

Achtsamkeit | Autogenes Training AT | Burnout-Beratung/-Prophylaxe | Entspannungspädagogik | Meditation | Mentaltraining | Progressive Muskelentspannung PME | Stressmanagement
Eva-Maria Schork

Adresse

Friedhofstr. 6
64689 Grasellenbach

Telefon

0151 10727687

eMail

eva-maria@feinselig.de

Webseite

https://www.feinselig.de/

Über mich

Nach 16 Jahren in meinem erlernten Beruf als Industriekauffrau entschied ich mich im Jahr 2019 für eine Ausbildung zur Entspannungspädagogin. Knapp drei Jahre später erwarb ich meine Zertifizierung zur Resilienztrainerin. Letztere setzt sich aus verschieden Bausteinen zusammen, und so verfüge ich heute über Trainerzertifikate für die Bereiche Entspannung, Meditation und Achtsamkeit sowie für die Gebiete Kommunikation, Selbst- und Zeit­management, Stressmanagement, Burnout-Prävention und Mentaltraining.

Wenn wir frei von Selbstzweifel, Selbsthass, blockierenden Glaubenssätzen, Erwartungen anderer, Meinungen anderer und Fremdbildnis sind, sind wir frei, um die Version von uns selbst zu sein, für die wir geboren sind.

An diesem Punkt setze ich mit meinem Training und meinen Produkten an: Den Zugang zur eigenen seelischen Immunstärke wiederfinden und freisetzen. Mit

• Achtsamkeit

• Meditation

• Progressiver Muskelentspannung

• Autogenem Training

• Fantasiereisen

• Workbooks

• Accessoires

In meinem Shop findest du Audiodateien zur Meditation und Entspannung. Workbooks, um die Immunstärke deiner Seele zu entwickeln und feine Accessoires, die deine Seele streicheln. Und wer weiß, was mir noch einfällt.

Denn in meiner Vorstellung sind all die hinderlichen Themen in uns wie Schichten um unsere Seele gewickelt. Um uns zu entwickeln, bedarf es zu Beginn, wie beim Fahrradfahren, die Stützräder, manchmal Unterstützung. Mein Booster kann dir eine hilfreiche Unterstützung sein.
Ich zeige dir, wie Selbstmitgefühl, Selbstannahme und Achtsamkeit mit dir und anderen gelingen kann. Du lernst deine Bedürfnisse besser kennen und entwickelst die dir liebste Version deiner selbst. Indem du lernst, dich und das eigene Erleben anders und differenzierter zu bewerten, Entspannung in deinen Alltag zu integrieren, dich durch achtsame Kommunikation und Selbstfürsorge abzugrenzen, und ja, auch indem du dich vielleicht wirklich zum ersten Mal selbst kennenlernst und annimmst, so wie du bist.

Wenn du dir selbst wirklich nah bist, selbstbewusst bist, gehst du gelassener, souveräner und achtsamer durchs Leben.

Herausfordernde Situationen überfluten dich dann nicht mehr. Vielmehr gelingt es dir, in holprigen Lebenssituationen nach Lösungen zu suchen, mit dem Wissen, dass diese Prozesse Teil des Lebens sind und dazugehören.

Aktuelles / Kurse

Meine Schwerpunkte

  • Einzeltraining
  • Workbooks zum Selbsttraining
  • Audios zur Entspannung

Impressionen

Sprechzeiten

Öffnungszeiten:

Montag 09:00–12:00, 14:00–18:00
Dienstag 09:00–12:00, 14:00–18:00
Mittwoch 09:00–12:00, 14:00–18:00
Donnerstag 09:00–12:00, 14:00–18:00
Freitag 09:00–12:00, 14:00–18:00
Samstag 09:00–14:00
Sonntag Geschlossen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Sonstiges