info@bv-ep.de    

Fachtag, Mitgliederversammlung
Infos und Hinweise

2020-11-3, Ankündigung Fachtag, MV

Weiterbildungsangebot des BVEP zu den digitalen Möglichkeiten im Rahmen des Online-Fachtages am 23.01.2021

Da die pandemische Lage schon im August in eine ungünstige Richtung wies, haben wir frühzeitig beschlossen, den Fachtag des BVEP in diesem Jahr nicht wie gewohnt im November zusammen mit der MV durchzuführen.

Beide Veranstaltungen werden online durchgeführt!

Hier die Termine zum Vormerken:

Am 21.11.2020 um 19.00 Uhr findet die MV statt. Hierzu folgt in den nächsten Tagen die schriftliche Einladung.

Der Fachtag wird am 23.1.2021 ebenfalls online stattfinden. Auch hierzu folgt bis spätestens Mitte November das Programm.

Schon vor der Pandemie hatten wir beschlossen, uns auf dem Fachtag mit dem Thema Online-Angebote in der Entspannungsarbeit zu beschäftigen. Diese Form der Arbeit wird unserer Einschätzung nach immer mehr Raum einnehmen, und durch die Pandemie wird diese Entwicklung sicher noch beschleunigt.

Auf dem Fachtag werden wir sowohl technisch als auch inhaltlich notwendige Dinge für gelingende Online-Kurse etc. besprechen. Und um gleich den praktischen Einstieg in diese neue Form der Entspannungsvermittlung zu üben, ist der Fachtag sehr aktiv geplant. Wir sind gespannt auf unsere gemeinsamen Ergebnisse.