22.10.2022 Auf dem Papier genesen… Long-/Post-COVID und Entspannungspädagogik
Wissenstransfer

Auf dem Papier genesen, im Alltag kaum funktionsfähig!

22.10.2022 / Wissenstransfer, Zeit 10:30 – 14:00

Der Arbeitskreis Long-/Post-Covid stellt im Rahmen des Wissenstransfer-Seminars seine ersten Ergebnisse vor.

Wir werden die Position des BVEP und die Aktivitäten des Berufsverbandes für Entspannungspädagog*innen (BVEP) vorstellen und aufzeigen, wie wir als Fachkräfte aus dem Bereich Entspannung/Stressmanagement auf die Bedürfnisse der Long-/Post-Covid-Betroffenen eingehen können.

Außerdem stellen wir eine gerade laufende Studie vor, die Bezug nimmt auf die Thematik Long-/Post-COVID.

Und vor allem: Wir möchten mit euch über eure vielleicht schon gemachten Erfahrungen bei der Arbeit mit Betroffenen ins Gespräch kommen und so den Erfahrungsschatz erweitern und aktualisieren. Für uns als Fachkräfte und zum Wohle der Betroffenen.

Dozentinnen aus dem Arbeitskreis:

Elfie Dressler und Sabine Helm-Schmidt

Anmeldung

Birgit Krengel

Birgit Krengel

...für alle Fragen rund um das Thema Netzwerktreffen & Wissenstransfer.

 +49 (0) 6151 47 464
  b.krengel@bv-ep.de