Wissenstransferseminar Marketing

Marketing ist nicht die Gestaltung von Flyern und das Verteilen von Visitenkarten… Aber was ist es dann? Muss ich mich (und meine Seele) „verkaufen“? Wie schaffe ich es, mich im Markt zu positionieren? Fragen über Fragen – und die meisten davon gehören nicht in meine Kernkompetenz. Wie also damit umgehen? Womit anfangen? Zumindest die ein…

Details

Entspannung und Stressbewältigung neurowissenschaftlich erklärt

Im Alltag wechseln sich An- und Entspannung ab, je nachdem, was uns beschäftigt und mit was wir uns beschäftigen. In unserer westlich-zivilisierten Welt sind wir einer Vielzahl von Reizen und Anforderungen ausgesetzt, die in Kopf und Körper Stress erzeugen. Dieses Wechselspiel wird tagein, tagaus vom Gehirn als unserer Steuerungszentrale reguliert. Doch was genau passiert anatomisch…

Details

Mitglieder für Mitglieder – Themen und Abwicklung der Wissenstransferseminare in den Netzwerktreffen

Viele Mitglieder des BVEP haben Spezialwissen, das auch für anderen Mitglieder hilfreich und unterstützend sein kann. Ab sofort bieten wir im BVEP deshalb Wissenstransferseminare an. Mitglieder des BVEP vermitteln in Workshops bzw. Seminaren im Rahmen der Netzwerktreffen Inhalte rund um relevante Themen.   Unser bisheriges Themenangebot: Methodentraining – Frische Impulse & Ideen für Deine Kurse…

Details