Carmen Wehl

Zertifiziertes Mitglied durch den BVEP
  • Stressmanagementtrainer
  • Betriebliche Gesundheitsmanagerin

Weitere Qualifikationen

  • Kursleiterin Waldbaden

Anschrift

Wettlkam 45
83624 Otterfing

Telefon +49 (0) 8024 4743456
Telefax – / –

Mailto carmen.wehl@forestilia.de
Domain www.forestilia.de

Öffnungszeiten

Termine auf Anfrage

Anfahrt
Weitere Informationen über mich

Authentizität, Professionalität und werteorientiertes Handeln zeichnen mich aus. Mit meinem innovativen Achtsamkeitstraining im Wald möchte ich Berufstätigen mit hohen Anforderungen im Alltag zeigen, welche Kraftressourcen die Natur und insbesondere der Wald uns bietet. In meinen Seminaren und Coachings steht derMensch im Mittelpunkt.Mit viel Praxisbezug und HumormöchteichLeichtigkeit und Freude vermittelnund meine Begeisterung für den Wald als Ort der Ruhe und Entspannung weitergeben. Einfach abschalten, durchatmen und durch das Einssein mit der Natur wieder in Balance kommen.

Aktuelles / Kurse

Meine aktuellen Kurse finden Sie hier:…

Zur Webseite
Meine Schwerpunkte
  • Geschlossene Firmenseminare: Stressbewältigung, Burnout-Prävention
  • Offene Offline-und In-Balance-Seminare für Einzelpersonen
  • Teambuilding-Seminare im Wald mit Praxismodul Holzbau
  • Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung
Impressionen