Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ihr seid herzlich eingeladen zum 6. Netzwerktreffen Mittel- und Nordhessen am

23. März 2019 von 14.00 –16.00 Uhr

in den Räumen des Frauen-Notruf Wetterau
Hinter dem Brauhaus 9, 63667 Nidda
Unser Programm:
Ankommen und News: Nach der Begrüßung gibt es Infos und Neuigkeiten aus dem Verband und Details zu unserem Eutonie Seminar mit Birgit Krengel. Es findet vom 28.-30.6.2019 in Marburg statt.

Praktisches: Ihr habt Gelegenheit zum praktischen Üben und zum Einblick in die Arbeitsweise eines/r Kollegen/In. Wer Lust hat in diesem geschützten Rahmen vielleicht mal Neues oder auch Bewährtes auszuprobieren und ein kollegiales Feedback zu bekommen, meldet sich bitte bis zum 21. März bei mir.

Miteinander: Erfahrungsaustausch zu Themen aus unserem Netzwerk. Wer Themenvorschläge oder Wünsche hat, meldet sich bitte vorher per Mail bei mir.

Meditations-Treff: Im Anschluss findet von 16.30 – 17.00 Uhr für Interessierte eine gemeinsame Meditation statt. Bitte bringt mit, was ihr dazu braucht.

Natürlich gibt es für die Teilnahme auch wieder einen Punkt für eine individuelle Supervisionsstunde bei einem Vorstandsmitglied. Kosten entstehen keine. Kleine Spenden für Raumnutzung, Getränke, etc. sind jedoch gern gesehen.
Bitte meldet euch zur besseren Planung bis zum 16.März 2019 per Mail fest bei mir an.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und wünsche euch bis dahin eine wohltuende Zeit!
Herzliche Grüße,
Christiane

c.wettig@bv-ep.de